Deine Vorteile auf einem Blick

Ziele
Neue Ziele erfordern auch neue Handlungen. Du wirst wissen, wie du neue Strukturen in dein System aufnimmst und schnell als neue Fähigkeit nutzen kannst. Du kennst deine Komfortzone, aber auch deine Erfolgsverhinderer. Du weißt genau, welchen Gedanken du deine Aufmerksamkeit schenkst. Du verwendest deine Sprache bewusster und gehst achtsamer mit deinen Wörtern um. All das, als Vorbereitung für deine nächsten Schritte.
Erfolgsaktivatoren stärken
Du hast ein klares Bild über dein Können und weißt, dass du es einsetzen kannst. Jetzt gilt es, deine Erfolgsaktivatoren weiter zu stärken. Du kannst den richtigen Fokus halten und wirst in Phasen wo "Leben mit einem was macht" den Weg zurück zu deinen Zielen finden. Du kannst Dinge annehmen wie sie sind und verurteilst dich nicht mehr für Handlungen aus deiner Vergangenheit.
Aufmerksamkeit
Du lernst, dass nicht jeder Gedanke es wert ist, ihn auch zu verfolgen. Durch das bewusste Lenken von Aufmerksamkeit, wirst du auch an "doofen" Tagen wissen, wie du dein MindSet einfach überspringst. Immer dann, wenn es nicht so will, wie du! Du hältst dich nicht lange an deinen inneren Stoppschildern auf, sondern kannst nach Vorne schauen und deinen Erfolg planen!
Betreeung
Du wirst von mir intensiv, bei deiner neuen Entwicklung betreut. Neben regelmäßigen Calls, hast du immer die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Ich antworte dir kurzfristig, damit du schnell weiterarbeiten kannst. Auch große Zwischenfragen werden wir kurzfristig aus der Welt schaffen. Mir geht es darum, dass du erfolgreich bist. Dafür gehe ich mit dir All-In.

Mehr als nur ein MindSet-Training

Stufe 1
Beobachtung statt Bewertung 

  • Du lernst dich selbst zu beobachten, um deine eigenen Muster zu verstehen
  • Du bist das Resultat dessen, was du bis heute verstanden hast
  • Du lernst deine echte Komfortzone kennen und wie du sie verlässt
  • Wir schauen auf dein Potential und wie du da dran kommen kannst
  • Ich zeige dir, wie du achtsam mit dir und deinen Ressourcen umgehst

Durch Beobachtung deiner Gedanken, lernst du deine Aufmerksamkeit bewusst einzusetzen.

Für dich ist es wichtig, dass dies ein Weg ist - kein Sprint. Es wird immer wieder erlebte "Rückschläge" geben. Daher: Schreibe dir ein Erfolgsjournal. Im Gehirngewitter des Rückschlags, kannst du dir gut selbst zeigen, was du schon alles geschafft hast. Das Loch, in das du dann fällst, fühlt sich nicht mehr so tief und frustrierend an.

Stufe 2
Erfolgsaktivatoren verstärken 

  • Du lernst, wie du neue Strukturen, trotz sehr lauter innerer Boykotteure, umsetzen kannst
  • Versagen bringt dich nicht mehr in die Selbstverurteilung
  • Ich unterstütze dich dabei, zwischen Prägung und eigenen Wünschen zu unterscheiden
  • Sprache wirst du als neues Mittel der Achtsamkeit anwenden
  • Deine Themen werden sich zeigen und du wirst verstehen, was es mit dir macht und wie du damit bewusst umgehst.

Du hast ein klares Bild über dein Können und weißt, dass du es einsetzen kannst. Jetzt gilt es, deine Erfolgsaktivatoren weiter zu stärken. Du kannst den richtigen Fokus halten und wirst in Phasen wo "Leben mit einem was macht" den Weg zurück zu deinen Zielen finden. Du kannst Dinge annehmen wie sie sind und verurteilst dich nicht mehr für Handlungen aus deiner Vergangenheit.

Stufe 3
Erfolgsaktivatoren installieren

  • Wir klären, wie du dauerhaft deine neuen Erkenntnisse für dich einsetzen kannst
  • Wir gehen der Frage nach, warum dein Potential noch nicht als Leistung von dir umgesetzt werden konnte
  • Du wirst Lösungen bekommen, mit deinem inneren "Stopp" und "Ablenkern" umzugehen
  • Durch klares Feedback, gelangen wir zum Ursprung deines Selbstboykotts
  • Du lernst, wie man sein MindSet auch mal überspringen kann, um weiter zu kommen.

 

Diese Angebote richten sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler! Bedenke, dass noch landesübliche Steuern berechnet werden, je nach Land aus dem du bestellst.