#gemeinsamistdasneueEgo

Sei Teil von #gemeinsamistdasneueEgo. Kein Ellenbogen dieser Welt ist es wert, dass Menschlichkeit, Loyalität und Fairness nur im Hintergrund und leise eine Rolle spielen. Nimm deine Aufgabe ernst, sei kein Zuschauer am Gartenzaun, der kopfschüttelnd das Handy zur Seite legt, weil lauter, schneller, mehr und Ego, dir das Gefühl geben, dass du es eh nicht schaffst. Folge deiner inneren Aufgabe. Zeige, welches Puzzleteil des großen gemeinschaftlichen Puzzles deins ist. Jemand wartet genau auf dich und deine Aufgabe und sucht dich! Sei mutig und lass dich nicht von fake, höher, schneller und weiter irritieren und werde dadurch nicht leise und klein.

Schließe dich #gemeinsamistdasneueEgo an und bleibe groß! Gemeinsam ist so viel mehr möglich, als für jeden einzelnen von uns! Lass uns der Welt zeigen, dass unsere Werte auch in der Welt Platz haben, selbst wenn wir nicht laut sind – aber wir sind! Du bist! Vertraue dir und vertraue, dass du die Lösung für alle Wege bereits in dir hast. Sei ein Teil einer Gemeinschaft, die deine Werte teilt und dir nicht das Gefühl gibt immer noch ungenügend zu sein! Das bist du nicht. Du bist genau richtig! Wir sehen dich und freuen uns auf dich unter #gemeinsamistdasneueEgo – wenn du diesen # verwendest, können dich alle finden, die diesen Zeitgeist mitgehen!

Profilfoto

#GemeinsamistdasneueEgo
Die Gastgeberin

Mein Name ist Ludowika Boemanns von business² und ich bin Business- und Mentalcoach für moderne und außergewöhnliche Selbstständige und Unternehmer und zusätzlich Expertin für Klarheit und Struktur

Viele Wörter – viele Begriffe. Einfach gesagt, bin ich für viele Menschen ein Moment der Entwicklung an dem Punkt, wo sie selbst einfach seit langer Zeit nicht weiterkommen. Ich mache „Dinge“ oft anders. Aber nicht um sie anders machen zu wollen, sondern weil der Mensch in meiner Arbeit, mit dem was er mitbringt und braucht, der Mittelpunkt ist.

Vielleicht hast du es auch schon bemerkt. So langsam zeigt es sich: Gemeinsam ist das neue Ego. Wenn du Träume, Wünsche und Ziele hast: Mach es nicht allein. Schließe dich mit anderen, die deine Werte und Ideen mittragen, zusammen. Nutze die Kraft einer Gemeinschaft und wachse mit ihr. Ellegenbogen war gestern: Es ist genug für alle da ;-). Nichts ist begrenzt: Weder Wissen, noch Gedanken!

Wir brauchen mehr Menschen, die sich trauen, sich von ihren alten Mustern loszureißen. Sich endlich nicht mehr selbst zu verraten. Wir brauchen mehr Menschen, die nicht mehr einfach nur aushalten, sondern leben! Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass wir uns miteinander verbinden möchten: Persönlich oder geschäftlich. Ohne andere geht es nicht!
Der Weg ist gemeinsam und nicht gegeneinander! Dafür darfst du einen guten Blick für Menschen entwickeln, damit du nicht blind einfach jemandem vertraust, der es nicht gut mit dir meint! Ich hoffe, dass dich die Business-Selfies zu mehr Zusammenhalt, mehr Wissen und mehr „Sein“ inspirieren können und dich somit in deiner nachhaltigen Entwicklung nach vorne bringen können.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viele Aha-Momente bei dieser sehr besonderen Interviewreihe und eine ganz charmante Zeit.

Menü schließen