Was ist der InnerCircle von businesshoch2

Gemeinsames Arbeiten, Brainstorming und Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein Business

Gruppencoaching für dein Business

Im InnerCircle von businesshoch2 mit mir -Ludowika Boemanns- gibt es unterschiedliche Gruppen. Jede Gruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen im virtuellen Zoomraum. Es ist also egal, wo du wohnst, wir können dennoch intensiv gemeinsam arbeiten.  In jeder Gruppe treffen sich maximal 7 Teilnehmer, sodass genug Zeit für jeden bleibt. Zu Beginn des InnerCircles besprechen ich mit dir deine Business-Ziele und die setzen wir dann Stück für Stück um. Du bekommst von mir Anleitung und Unterstützung und in kreativen Prozesses helfen dir zusätzlich die Teilnehmer gerne mit weiteren Ideen weiter.
Du selbst entscheidest über die Intensität. Möchtest du regelmäßigen Austausch, damit du dich auch wöchentlich weiterentwickeln kannst? Wöchentlich ist dir zu viel, aber alle 14 Tage ist perfekt oder du möchtest langsam beginnen, dann wäre der monatliche InnerCircle für dich genau richtig. Wenn du weiter herunterscrollst, kannst du dir die einzelnen Teilnahmemöglichkeiten zum InnerCircle ansehen. Aber jetzt erstmal, was du noch im InnerCircle erwarten kannst.

Treffen, die es in sich haben!

In jedem Call hat jeder Teilnehmer einen Slot von 20-30 Min. Hört sich erstmal nicht viel an, aber diese haben es in sich. Wir besprechen den aktuellen Status Quo, schauen uns gemeinsam deine Hausaufgaben an und besprechen die nächsten Schritte. So weißt du genau, was du nun zu tun hast. Egal ob sich dein Business erst im Aufbau befindet, du gerne eine Challenge mit anschließendem Launch vorhast, einen Online-Kongress veranstalten möchtest oder einfach an deiner Positionierung und deinem personal branding arbeiten möchtest. Wir bauen dein Business auf und daher darf es auch genau so individuell sein, wie du es bist. Wir kitzeln dein Alleinstellungsmerkmal heraus, denn genau das ist der Wert deiner Arbeit oder auch Marke. Kennst du dein Alleinstellungsmerkmal schon? Was macht deine Arbeit aus und welches fehlende Puzzelteil bist du für andere Menschen?

Es gibt Hausaufgaben

Auch ein manifestiertes Business braucht die Umsetzung. Und genau deshalb gibt es Hausaufgaben. Da ich mit dir die grundlegenden Strukturen eines nachhaltigen und funktionierenden Business aufbaue, brauchen wir ein gutes Fundament und das erarbeite ich mit dir - Stück-für Stück. Gerade im Wachstum ist es wichtig zu wissen, was der nächste Schritt ist und dass du kontinuierlich auch dran bleibst. Am Ende eines jeden Calls definieren wir die nächsten Schritte und legen deine "Hausaufgaben" fest. Ich liebe diese Art der Arbeit. Denn im InnerCircle kannst du nichts verpassen oder verlierst den Anschluss. Es gibt keinen "Lehrplan" der für alle parallel durchgearbeitet wird. Du bestimmst das Tempo und somit gehst du so oder so dann auch jeden notwendigen Schritt. Gerade Familienleben fordert manchmal den ein oder anderen Moment und genau das soll dein Businessaufbau nicht behindern. Durch die unterschiedlichen Herangehensweisen kannst du so zusätzlich von den anderen Teilnehmern im InnerCircle lernen.

 

Back to Basic

Tausend Tools, unendlich viele Möglichkeiten, Crossmarketing, Pinterest, Facebook, Instagram, Google-Suche, Twitter, LinkedIn, Xing....oder doch der PodCast. In dem ganzen Gewusel geht manchmal mehr als nur deine Struktur verloren, Das wird sich im InnerCircle ändern. Wir legen gemeinsam den Fokus auf dein Können, auf das was DIR liegt und welche Tools und Möglichkeiten zu dir am Besten passt. Du wirst dein business ganz klassisch aufbauen. Denn auch eine Online-Business funktioniert im Grundsatz wie ein Offline-Business und der Rest braucht keine "5-Geheimnisse zur Million" - Marketing, sondern grundlegendes Wissen und eine gute Positionierung. All das wirst du aufbauen und verstehen. Aber zuerst formulieren wir deine Angebote und deine Positionierung. Und wenn du für die feststellst, dass du gerne eine Mischung aus offline und online Angeboten haben möchtest, dann werden wir auch das vernünftig für dich aufbauen.

Die Regelmäßigkeit macht es!

Wenn du einen Marathon laufen möchtest, dann brauchst du regelmäßiges Training, um den gewünschten Trainingszustand zu erreichen. Nichts anderes zeigt sich im Business. Wenn du deine erste Landingpage formulierst, dann dauert das einfach gefühlte Jahre, aber je öfters du das machst und je klarer deine Struktur ist, desto einfacher wird es dir fallen. Durch das regelmäßige Treffen wirst du merken, dass sich ganz viel verändert und du doch noch eben (kurz vor dem Treffen ;-)) deine Aufgaben erledigst. Und da liegt der Erfolgsfaktor in allen Dingen: Dranbleiben und regelmäßig sich selbst überprüfen. Gerade Marketing lebt von Wiederholungen.

Feedback und Community

Du triffst dich mit deiner Gruppe und mir nicht nur regelmäßig im Zoom-Raum, vielmehr wird dies noch durch eine gemeinsamen Facebookchat ergänzt. Aber das war es noch nicht: Alle Teilnehmer des InnerCircles sind gleichzeitig Mitglieder der Facebook-Gruppe zum InnerCircle. So könnt ihr euch untereinander unterstützen und Fragen stellen. Ich bin täglich kurz in dieser Gruppe und helfe bei Fragen. Aber auch die anderen Teilnehmer unterstützen mit eigener Kreativität. Und daraus entstehen oft großartige Prozesse, die so alleine selten möglich sind. Ihr könnt euch dort untereinander auch über Texte, Postings und neue Aktionen austauschen.
Zusätzlich unterstützen alle Teilnehmer im InnerCircle sich untereinander und noch vieles mehr, aber das erfährst du dann im Gespräch mit mir.

Was du von der Teilnahme am InnerCircle erwarten kannst:

Klarheit
Du wirst absolute Klarheit über deine Positionierung und deinen Marktwert bekommen. Wenn bisher dein Elevator-Pitch sich gerne immer wieder verändert hat und deine Unsicherheit regelmäßig dazu geführt hat, dass du entstehende Bezeichnungen in Fragen gestellt hast, werden wir DEINE eigene Positionierung finden. Und sei gespannt, sie ist meistens ganz anders als gedacht. Denn oft weiß man gar nicht, was alles möglich ist, bevor man es nicht einfach mal gemacht hat. 
Struktur

Wir bauen dir eine langfristige Struktur auf. Währenddessen du deine Schritte gehst, behalte ich für dich die langfristigen Ziele im Blick und leite dich behutsam immer wieder zu deinen formulierten Ziele hin. Das Wissen gebe ich dir gerne und bei der Umsetzung erfährst du Unterstützung. Hier spielt der Grundsatz "Back to Basic" eine große Rolle. Oft wird viel gearbeitet und versucht umzusetzen, ohne dass es eine in sich logische Struktur gibt. Das Durcheinander führt zu einer undurchsichtbaren Positionierung und unklaren Kommunikation mit deinen Kunden. Diese verstehen dann nicht, was du machst und überhaupt sagen willst. Steht das Fundament - steht auch die klare Kommunikation. Also werden wir immer wieder gemeinsam den Blick zum Ausgangspunkt und Ziel lenken, damit du nach einer klaren, logischen und insbesondere arbeitserleichternde Struktur arbeiten kannst.

Sichtbarkeit und Kunden

Ob offline oder online. Kunden können dich nicht buchen, wenn sie dich und deine Dienstleistung (oder dein Produkt) nicht kennen oder finden. Du kannst natürlich darauf hoffen, dass du irgendwann bei Google auf Platz ein gelistet wird, aber bis dahin schaffen wir dir einen Weg, wie du deine Kunden findest und nicht umgekehrt. Auch hier gehst du deine eigene Sichtbarkeitsstufen. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und wir gemeinsam einen Weg finden, der zu dir und somit auch zu deinem Business passt. "Das macht man so" - streichen wir und ersetzen es durch: "Mach das mal!". Du lernst also, wie du deine Kunden erreichst, wer deine Kunden überhaupt sind und langfristig, wie deine Kunden dich finden können. Und so wechseln wir ganz unbemerkt vom Hoffnungsmarketing hin zum echten Umsatz.

Und damit dir der Content nicht ausgeht, strukturieren wir dir auch noch deinen Redaktionsplan.

Produkte und Angebote

Sichtbarkeit ist das Eine. Und vielleicht zeigst du dich online auch schon. Jedoch braucht es dort die ein oder andere Strategie, damit der Kunde auch wirklich bei dir bucht oder mit dir ins Gespräch kommt. Und dabei meine ich kein plattes Teilen deiner Angebote. Du darfst dich zeigen und Geld für deine Leistung nehmen. Ich erarbeite mit dir gemeinsam deine Angebotsportfolio sowie deine Produkte. Produkte die zu dir und deinem Business passen und nicht Produkte, die jeder macht! Und dafür steigen wir gemeinsam in kreative Prozesse ein, damit du ganz nach dem neuen Zeitgeist #gemeinsamistdasneueEgo dein Puzzleteil auch sichtbar zur Verfügung stellen kannst - ohne dich inner "verkaufen" zu müssen.

Nach dem Launch ist vor der Planung

Du wirst lernen, wie du nach deinem Launch es schaffst, deine Jahresplanung entsprechend anzupassen. Warum Anpassungen notwendig sind? Ganz einfach. Zu 80 % wirst du erst durch das Umsetzen der ersten Schritte lernen und verstehen was du eigentlich wirklich möchtest und wirst überrascht sein, was alles umsetzbar ist. Ohne Erfahrung ist es oft schwer noch nicht gegangene Wege einschätzen zu können. Gerne höre ich den Satz: "Ich weiß ja nicht, ob es Menschen gibt, die das was ich mache interessiert" - diese Aussage wird dich bei der Planung unbewusst dazu bringen, klein zu denken. Genau dort werde ich dich unterstützen. Ich halte mit dir gemeinsam die Energie solange hoch, bis du an echten Umsatzzahlen siehst, dass deine Leistung gebucht und gebraucht wird.

Hilfe zur Selbsthilfe

Mir ist es wichtig, dass du nach dem InnerCircle eine gute Idee hast, wie du jetzt alleine weitermachen kannst. Du sollst dein Business so gut verstehen und Zusammenhänge nachvollziehen können, dass du lediglich nur noch deine neuen Ideen umzusetzen brauchst. Grundsätzlich ist jeder Gruppe des InnerCircles auf ein Jahr angelegt, damit du ein Geschäftsjahr einmal mit allein Feinheiten mit mir durchgehen kannst. Stellst du jedoch fest, dass du bereits mit deinen Fragen durch bist, kannst du zu jedem Monatsende aus dem InnerCircle auch wieder aussteigen. Aber das besprechen wir gerne im Gespräch. Buche dir dazu bitte deinen Termin. Ich helfe dir und stelle dir mein Wissen und Können zur Verfügung. Du entscheidest, wie und wie lange du diese Unterstützung auch durch die Gruppe in Anspruch nehmen möchtest.

 

Skalierbarkeit

Steht das Fundament deines Business und du hast ein gutes "Grundrauschen" - also regelmäßige Einnahmen, dann werden wir uns gemeinsam anschauen wie und ob wir dein Business auch skalieren wollen und können. Wir schauen realistisch auf deine Inhalte und entwickeln gemeinsam auch Möglichkeiten, wie du (wenn du das möchtest) aus der 1-zu-1- Beratung entsprechend heraus skalieren kannst. Dabei werden wir genau beobachten, ob eine Skalierung auch deinen Vorstellungen deiner Werte entsprechen.

Realität und Werte

"Jetzt setze ich alles auf eine Karte" - "Jetzt investiere ich endlich in mich und werde den großen Durchbruch erleben" - Das sind Sätze, die in meiner Arbeit nicht unterstütze. Für mich steht eine realistische Einschätzung und Umsetzung im Vordergrund, ohne dass ich ausschließe, dass alles möglich ist. Denn der große Durchbruch passiert nur für den Beobachter "über Nacht" - meistens steckt da verdammt viel Arbeit und ein langer Atem hinter. Und ja, dann kann es manchmal einfach von heute auf morgen aufploppen und laufen. Bis dahin braucht es aber einen realistischen Blick auf die Entwicklung deiner Einnahmen, auf deine Umsetzungsmöglichkeiten und am Ende auch ein Quäntchen Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. So wirst du von mir im persönlichem Gespräch auch keinen in NLP getränken Verkaufsleitfaden hören. Mir geht es nicht um den Abschluss, sondern um das was danach kommt. Und da ist es mir lieber, dass wir realistisch über deine Möglichkeiten sprechen, als dass ich dir durch die Teilnahme des InnerCircle das Blaue vom Himmel verspreche. Ich liebe die Arbeit mit den Teilnehmern des InnerCircles und den soliden und nachhaltigen Aufbau. Ich werde nicht die einzige Möglichkeit für deine Businessentwicklung sein (so wie niemand sonst auch). Stellen wir beide fest: "Das wird eine tolle Zusammenarbeit werden" - Dann rocken wir auch gemeinsam deinen Weg. Und wenn du mit der Teilnahme am InnerCircle den Gedanken pflegst: "Jetzt setze ich alles auf eine Karte" - Dann wird der Druck in dir so hoch sein, dass ein erfolgreiches Arbeiten sehr sehr anstrengend wird. Denn Schnellschüsse sind nur dann gut, wenn sie auch reif sind und nicht aus der Not heraus entstehen, doch jetzt endlich den Durchbruch zu schaffen. Erarbeiten wir lieber gemeinsam deinen Weg, der auf einem gesunden Fundament steht - und was dann viral geht ist das Ergebnis deines konsequenten Dranbleibens.

¤ Mitgliedschaft in der internen Facebookgruppe + 

¤ Gruppenchat mit deinem InnerCircle +

¤ Zwischenfragen während eines Launches, einer Challenge oder Kongresses +


¤ Wöchentliche Treffen (4 x mal im Monat) + 


¤ mind. 20-30 min. persönlicher Slot pro Treffen +

¤ Unterstützung durch die Gruppe (Sichtbarkeit) + 

¤ Zugang zu den Aufnahmen +

¤ Protokollierung deiner Entwicklung / Erfolgstagebuch +

249,00 € / mtl.

(inkl. MwSt.)

¤ Mitgliedschaft in der internen Facebookgruppe + 

¤ Gruppenchat mit deinem InnerCircle +

¤ Zwischenfragen während eines Launches, einer Challenge oder Kongresses +


¤ ca. 14 tägige Treffen (2 x mal im Monat) +


¤ mind. 20-30 min. persönlicher Slot pro Treffen +

¤ Unterstützung durch die Gruppe (Sichtbarkeit) + 

¤ Zugang zu den Aufnahmen +

¤ Protokollierung deiner Entwicklung / Erfolgstagebuch +

189,00 € / mtl.
(inkl. MwSt.)

¤ Mitgliedschaft in der internen Facebookgruppe + 

¤ Gruppenchat mit deinem InnerCircle +

¤ Zwischenfragen während eines Launches, einer Challenge oder Kongresses + 


¤ Monatliche Treffen +


¤ mind. 20-30 min. persönlicher Slot pro Treffen +

¤ Unterstützung durch die Gruppe (Sichtbarkeit) + 

¤ Zugang zu den Aufnahmen -

¤ Protokollierung deiner Entwicklung / Erfolgstagebuch +

129,00 € / mtl.

(inkl. MwSt.)

Was Teilnehmer über den InnerCircle und meine Arbeit sagen:

Andrea Holthaus

"Ludowika hat super kreative Ideen, wie ich mein Business gut an den Start bringen kann"

Bernd Obermayr

"Ludowika ist Keine, bei der die Praktikanten die Calls durchführen. Das macht sie"

Doreen Trittel

"Mit Ludowika kannst du deinen Businessberg besteigen. Es ist nicht immer einfach"

Christiane Holsten

"So eine Hintertür gehört doch zum Leben dazu. Jetzt soll ich sie einfach zu machen"

Silke Kromer

"Ich habe viel mehr Klarheit über meine Positionierung und kenne jetzt auch die nächsten Schritte"

Lisa macht schön

"Es war die beste Entscheidung überhaupt, am InnerCircle teilzunehmen"

Katrin Hiller

"Es endet eben immer damit, dass jeder von uns Hausaufgaben bekommt."

Inga Ahlers

"Ludowika hilft einem dabei, sich eine innere Struktur für sein Business zu erarbeiten"

Sichere dir jetzt deinen Platz im InnerCircle und lass uns zusammen an deinem Business arbeiten ...

Wenn du am InnerCircle teilnehmen möchtest, dann buche dir bitte deinen Termin. Ich möchte das Gespräch mit dir nutzen, dich und dein Business kennen zu lernen und wir schauen gemeinsam, welcher InnerCircle genau zu dir passt:

Optimiere dein Business und finde deinen eigenen Weg!

Auch online ist es möglich, dass du ganz individuell und authentisch arbeitest. #gemeinsamistdasneueEgo

Menü schließen