Oh....

Es bleibt ja immer das Gleiche. Man kommt zu nichts, für sein eigenes Business.

Es dauert noch einen Moment, bis hier etwas steht.

Wenn du nicht warten magst, bis diese Seite vervollständigt wurde, kannst du dir sehr gerne einen Termin buchen und wir lernen uns auf diesem Wege kennen. Würde mich freuen.

Was andere über mich sagen!

Wer ist Ludowika? ... wie soll ich einen Menschen beschreiben, der mich total „geflashed“ hat, um dem aktuellen Sprachgebrauch gerecht zu werden. Vor 76 Jahren kannte man solche Atribute nicht. Ich fange an sie zu beschreiben, als das ungewöhnlichste Wesen welches ich kennen lernen durfte- Soviel Intelligenz auf einen Haufen, macht mir manchmal ein wenig "Angst". Wenn ich ihr eine Frage stelle, antwortet sie so genau, dass einem schwindelig werden könnte und nicht selten muss ich nachfragen was sie meint. Wenn sie es dann erklärt hat, nicke ich verständnisvoll und bin aber dann so mutig und frage noch einmal, bis ich es verstanden habe. Sie wird niemals müde, mir alles so zu erklären, dass ich es für mich auch nutzen kann. Meine Fragen sind nicht alltäglich und gehören nicht zum Allgemeinwissen. Damit will ich sagen, dass sie unglaublich vielseitiges Wissen in sich trägt. Ludowika hat eine höhere Anbindung an wen auch immer. Da ich ein spiritueller Mensch bin, geht es nicht selten um übersinnliche Themen und was meinen Sie passiert dann? Die Antworten kommen so präzise und sind dann für mich auch wieder „Nachfragewüdig“ was sonst!! Auch wenn es um zwischenmenschliche Angelegenheiten geht- sie ahnen es schon- passiert es nach dem gleichen Muster Machen Sie am Besten Ihre eigenen Erfahrungen, denn es ist nicht „normal“ was sie „drauf hat“

Was mich am meisten anspricht ist,  dass Sie nicht die alten Sprüche nur auf pimpt, sondern Türöffner bietet, die meinen Kopf anfangen lassen nachzudenken was überhaupt wichtig ist. Wichtig bin ich selber und der größte Schatz liegt in mir selbst. Das Zusammenspiel zwischen meinem Kopf, Herz und meinem Bauchgefühl ist der Kompass für meinen persönlichen Erfolg. Ehrlichkeit zu mir selbst ist viel wichtiger als abgedroschene Tipps die in fast jedem sogenannten Erfolgsbuch stehen. Suche die Antworten in dir selbst und nicht bei anderen die nur dein Geld möchten. Sei aber auch so fair zu dir selbst und gebe dir persönlich auch eine Chance deinen Gefühlen zu folgen. Heutzutage werden eigene Gefühle unterdrückt, um in der Gesellschaft zu funktionieren. Hey jetzt hat es aber heraus gesprudelt. Genau das ist es was mich bei ihrer Arbeit beeindruckt. Sie schafft es mit einem oder zwei Sätze das Tor zu meinen Gefühlen zu öffnen. Das schaffen nicht viele. Nur die Menschen die Grundehrlich sind. Vielen lieben Dank Ludowika😊

Menü schließen